Kopfzeile

Inhalt

Freiwilliger Schulsport

Die Sekundarschule Unteres Furttal bietet ihren Jugendlichen die Möglichkeit, ein Angebot des freiwilligen Schulsports zu nutzen. Die angebotenen Sportarten werden halbjährlich angeboten. Durch diese Kurse kann auch an regionalen oder kantonalen Schulsportturnieren teilgenommen werden. Die Kurse sind kostenlos und werden jeweils ab 10 Teilnehmer-/innen durchgeführt. Bei weniger Anmeldungen kann der Kurs leider nicht stattfinden.
Die Anmeldung ist verbindlich, wer einmal verhindert ist, muss sich bei der Kursleitung abmelden.
 
schulsport

 

Angebote
Auch im neuen Semester gibt es wieder ein freiwilliges Schulsportangebot.
Details finden sie im Anhang

Durch diese Kurse kann auch an regionalen oder kantonalen Schulsportturnieren teilgenommen werden. Die Kurse sind kostenlos und werden jeweils ab zehn Teilnehmer-/innen durchgeführt. Bei weniger Anmeldungen würde der Kurs leider nicht stattfinden können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Wer einmal verhindert ist, muss sich beim Kursleiter abmelden.

 

 

 

 

 

Dokumente

Name
Schulsport Anmeldung Frühlingssemester 20223/24 Download 0 Schulsport Anmeldung Frühlingssemester 20223/24