Kopfzeile

Inhalt

Evaluationsbericht

Die Sekundarschule Unteres Furttal wurde im Schuljahr 2017 / 2018 von der Schulaufsicht evaluiert.
Mit dem Schuljahr 2016/2017 begann der dritte Evaluationszyklus. Neu wurden die integrativen sonderpädagogischen Angebote in einem separaten Qualitätsanspruch evaluiert. An den Sekundarschulen wurde im Auftrag des Bildungsrats zusätzlich die Berufswahlvorbereitung beurteilt.
 
Wie erwartet wurden einige unserer Erfahrungen positiv bestätigt, in anderen Bereichen sprach die Schulaufsicht entsprechende Empfehlungen aus, welche mit dem Schulprogram 2020 - 2023 aktiv angegangen werden sollen.
 
Unter Dokumente finden Sie die detaillierten Ergebnisse der letzten Evaluation.

 

 

 

 

Dokumente

Name
Evaluationsbericht SekUF 2018.pdf Download 0 Evaluationsbericht SekUF 2018.pdf