Kopfzeile

Inhalt

Peyer Stephan

Schulleitung

Stephan Peyer führt die Sekundarschule Unteres Furttal seit dem 1. Oktober 2018. Im Erstberuf zum Primar- und Reallehrer ausgebildet, arbeitete er anschliessend während 20 Jahren in verschiedenen Branchen in der Informatik und der Organisationsentwicklung, bevor er sich dazu entschloss, wieder zurückzukehren zu den Wurzeln seines Wirkens und die Rolle einer Schulleitung zu übernehmen.

In Bülach wohnhaft, widmet er sich in seiner freien Zeit gerne dem Reisen, der Fotografie und seiner Enkelin.

Peyer
Seine persönliche Vision besteht darin, den ihm anvertrauten Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Bildung und Erziehung zukommen zu lassen. Er möchte Brücken schlagen zwischen allen Beteiligten - den Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen - und damit dazu beitragen, dass die Zeit an der SekUF allen Schülerinnen und Schülern, aber auch den Eltern in bleibender positiver Erinnerung bleibt.

 

Kontakt

Peyer Stephan
Ellenbergstrasse 6
8112 Otelfingen

Tel. 044 244 52 01
Mobile 076 558 00 00
schulleitung@sekuf.ch
Funktion
Schulleitung